tel icon 0660 234 0660 mail icon info@deva.at    
pix
HAUPTSEITE EINNAHME INHALTSTOFFE WERDEN SIE HÄNDLER BESTELLEN IMPRESSUM AGB KONTAKT
 
  AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

HINWEIS: Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen müssen wir sie darauf hinweisen, dass sie diesen Vertrag in einer Schriftgröße von 16 und mit dunkler Schriftfarbe ausdrucken und lesen sollten. Außerdem müssen wir sie darauf hinweisen, dass wenn sie sich auf unserer Website anmelden und über Website einkaufen, sie ohne nochmalige Benachrichtigung alle Punkte des unten angegeben Kaufvertrages für angenommen erklären!

FERNKAUFVERTRAG

Dieser Kaufvertrag wurde gemäß der Verordnung für die Anwendung der Bestimmungen von Fernkaufverträgen über das Internet, welche am 13.06.2003 im Amtsblatt Ausgabe 25137 veröffentlicht wurde und welches zum Abschluss dieser verpflichtet, aufgelegt, und hat folgenden Inhalt.

PUNKT 1 - VERTRAGSGEGENSTAND

Dieser Vertrag regelt die Rechte und Pflichten des VERKÄUFERS und KÄUFERS bezüglich des Verkaufs bzw. des Erwerbs des unten angegeben Produktes, mit den unten angegebenen Eigenschaften und dem unten angegeben Verkaufspreises gemäß den Bestimmungen der Verordnung über Fernkaufverträgen.

PUNKT 2.1 - DER VERKÄUFER

DEVALIFE NATURALPRODUKTE und KOSMETIK GmbH

PUNKT 2.2 - KÄUFER

Die Person, die angemeldeter Nutzer auf der www.devalife.at Internetshop-Website ist.

Es gelten die bei der Anmeldung auf der Website angegebenen Nutzer-Adresse und Kontaktdaten.

PUNKT 3 - DATEN ÜBER DEN VERTRAGSGEGENSTAND

Die Angaben zur Art der Ware /dem Produkt/der Dienstleistung, die Anzahl, die Marke/das Modell, die Farbe, die Stückzahl, den Kaufpreis, die Zahlungsart lauten wie beim Abschluss der Bestellung.

PUNKT 4 - ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

4.1 - Der KÄUFER bestätigt hiermit, dass er die Vorinformationen über die Eigenschaften, den Kaufpreis und die Zahlungsart des Produktes oder der Produkte, die Vertragsgegenstand vorher gelesen hat und im Internet, den Erhalt dieser Informationen bestätigt hat.

4.2 - Die bestellten Waren, die Vertragsgegenstand sind, werden ohne Überschreitung der gesetzlichen Lieferfrist von 30 Tagen, abhängig von der Entfernung der Lieferadresse, die vom Käufer angegeben wurde, innerhalb der in den Vorinformationen angegebenen Frist an den KÄUFER oder an die Person/Institution, die als Empfänger angegeben wurde, geliefert. Diese Frist kann unter der Voraussetzung, dass der KÄUFER hierüber vorab informiert wird, um maximal 10 Tage verlängert werden.

4.3- Falls das Produkt, welches Vertragsgegenstand ist, an eine andere Person/Institution als dem KÄUFER geliefert werden soll, ist die DEVALIFE GmbH nicht dafür verantwortlich zu machen, dass die Sendung von der genannten Person/Institution nicht angenommen wird.

4.4- Die www.devalife.at garantiert und gewährleistet, dass das bestellte Produkt, welches Vertragsgegenstand unbeschädigt, fehlerfrei, in der genannten Qualität und falls vorhanden mit Garantieschein und den Gebrauchsanweisungen zusammen geliefert wird.

4.7 - www.devalife.at ist dazu verpflichtet, wenn die Lieferfrist aufgrund von schlechten Wetterverhältnissen, Verkehrsaufkommen oder ähnlichen unvorhergesehenen Gründen nicht eingehalten werden kann, den KÄUFER hierüber zu informieren. In diesem Fall kann der KÄUFER sich dafür entscheiden von der Bestellung zurückzutreten, den Umtausch des Produktes gegen ein gleichwertiges Produkt zu verlangen und/oder die verspätete Lieferung zu akzeptieren. Im Falle, dass der KÄUFER sich zum Rücktritt von der Bestellung entschließt, wird ihm der Kaufbetrag binnen 10 Tagen ohne Abzüge zurückerstattet.

4.8- Beschädigte oder mangelhafte Produkte, die mit oder ohne Garantie erworben wurden, können zur Ausbesserung oder zum Umtausch an das UNTERNEHMEN zurückgesendet werden. Bei dieser Art von Rücksendungen trägt (wenn die Ware innerhalb von 15 Tagen nach Bestellung) der Empfänger die Kosten.

4.9- Dieser Vertrag gilt als angenommen, wenn der KÄUFER gelesen und akzeptiert ankreuzt.

DEVALIFE NATURALPRODUKTE und KOSMETIK GmbH
München/Deutschland

 


 

Garantie und Rückgabebedingungen

I. Rücktritt:

Sie können das erworbene Produkt, mit ungeöffneter Verpackung, ohne es zuvor benutzt zu haben, und ohne eine Beschädigung des Produktes begründet zu haben, innerhalb von 7 Tagen ab Rechnungsdatum zurückgeben. Rückgaben von Produkten, deren Originalverpackung beschädigt sind und die sich in einem Zustand befinden, die den Wiederverkauf an andere Kunden unmöglich machen, werden nicht angenommen. Die Produkte müssen, falls vorhanden, mit den Zubehörteilen zusammen, komplett und unbeschädigt zurückerstattet werden. Bevor sie ihre Rückgabeartikel zurücksenden, schreiben sie eine Notiz über den Rückgabegrund unter Angabe der Rechnungsnummer und der Bestellnummer eine E-Mail und senden sie diese an unsere E-Mail Adresse oder an unsere zuständige Abteilung (Kundendienst). Unser Kundendienst wird sich daraufhin mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen mitteilen, wie sie das Produkt zurückerstatten können. Die Kosten für die Rückgabesendung werden vom Kunden getragen.

II. Produkte, die während dem Transport beschädigt wurden:

Um festzustellen, ob eine Ware während dem Transport beschädigt wurde, öffnen sie die Sendung im Beisein des Paketdienstes und vergleichen sie die Sendung mit der beigefügten Rechnung. Prüfen sie ob eine Beschädigung vorliegt oder nicht. Falls eine Beschädigung oder fehlende Teile vorliegen, füllen sie mit dem Paketdienst-Mitarbeiter zusammen ein entsprechendes Protokoll aus und geben sie die Ware an den Paketdienst-Mitarbeiter zurück. Andernfalls gilt, dass die Ware unbeschädigt und fehlerfrei angenommen wurde, und ist somit von der Rücknahme ausgenommen. Warenrücksendungen ohne Kaufbeleg, Rechnung und Schadensprotokoll werden von unserem Unternehmen nicht angenommen. Nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen und des Produktes wird unser Unternehmen das Erstattungsverfahren innerhalb von 7 Tagen durchführen, damit der Kaufbetrag wieder auf die Kreditkarte des Kunden zurückerstattet wird. (Hinweis: Von Verzögerungen, die durch die Bank auftreten, ist unser Unternehmen nicht verantwortlich.) Wenn sie wünschen, können sie anstelle des Produktes, welches während dem Transport beschädigt wurde, einen Umtausch des Artikels oder gegen ein gleichwertiges Produkt anfordern.

III. Produktmängel:

Waren, deren Beschädigungen während dem Transport nicht festgestellt wurden oder deren Mangelhaftigkeit während dem Gebrauch festgestellt wird, können unter Angabe des Mangels, der Rechnungsnummer und der Bestellnummer per E-Mail an unsere E-Mail Adresse oder an unseren Kundendienst mitgeteilt werden. Wenn der Kundendienst ihrer Begründung zustimmt, wird sie das Produkt mit der Rechnung zusammen zur Kontrolle an ein Testunternehmen geschickt. Falls im Kontrollbericht dieses Unternehmens keine Mängel am Produkt festgestellt wurden, wird von ihnen ein ärztliches Attest angefordert, welches ihre Allergie bescheinigt. Sobald dieses Attest über die Allergie beim Kundendienst eingeht, wird je nach Forderung des Kunden, das Produkt gegen ein anderes, preisgleiches Produkt umgetauscht, oder der Kaufpreis wird zurückerstattet. Bei Produkten mit Mängeln wird die Rücksendungskosten von unserem Unternehmen getragen.

 


 

Geheimhaltung

System:

Da das gesamte System auf Web-Basis fundiert, werden die „SESSION“ genannten Daten, auf welche die Kunden leicht und schnell zugreifen können, in bestimmten Zeitabständen aktualisiert, sodass eine optimale Systemleistung gewährleistet wird.

Datensicherheit:

Alle persönlichen und sensiblen Daten der Nutzer werden mit der modernsten Elektronik und gemäß den physikalischen Sicherheitsstandards geschützt, auf die Daten haben nur befugte Mitarbeiter unter der Voraussetzung der Nutzergenehmigung Zugriff, dieses System erfüllt die Voraussetzungen der türkischen und internationalen Gesetze zur Datensicherheit. Unser Unternehmen teilt persönliche und sensible Kundendaten ohne das Wissen des Kunden selbst, unter keinem Namen, unter keinen Umständen mit Dritten außenstehenden, unser Unternehmen verpflichtet sich und garantiert, dass die persönlichen Kundendaten nicht mit dritten Personen geteilt werden.

Datennutzung:

Unser Unternehmen behält sich das Recht vor Nutzerdaten, außer den oben erwähnten persönlichen und sensiblen Daten, zwecks Verbesserung des Kundenservices und um die Kundenzufriedenheit zu steigern, zur Analyse und Bewertung mit ausgewählten Unternehmenspartnern zu teilen. Außerdem kann unser Unternehmen, unter der Voraussetzung, dass der Nutzer dem zustimmt, diese Daten nach eingehender Bewertung für Produktaktualisierungen, zur Bekanntmachung von Rabatten und für persönliche Angebote nutzen.

Gewährleistung der Einkaufsicherheit:

Unser Unternehmen wird mit den am weitesten entwickelten Sicherheitssystemen geschützt und es wird sowohl für unser Unternehmen, als auch für die Kunden, die bei uns Einkaufen die höchste Sicherheit gewährleistet. Ihre persönlichen Daten, ihre Kreditkarten-Daten oder andere sensible Daten können weder von dritten Personen, noch von den Mitarbeitern unseres Unternehmens eingesehen und auf diese zugegriffen werden.

 

deva life
deva life
  PFLANZLICHE INHALTSTOFFE  
  Le the vert   Grüner Tee:
Dies ist ein Tee, der aus den Blättern der Camellia sinensis erzeugt wird. Für den Schwarzen-Tee, der aus der gleichen Pflanze...
 
  Romarin   Rosmarin:
Rosmarin ist eines der ältesten bekannten Kräuter. Das darin enthaltene Capsaicin wird auf Grund seiner therapeutischen...
 
  Fenouil   Fenchel:
Fenchel (Foeniculum vulgare) stammt aus der Familie der Petersilie (Apiaceae), kann bis zu zwei Meter hoch wachsen, und ist...
 
  Feuille de callune   Heidekraut Blätter:
Das Heidekraut ist unverzichtbar für alle Gewichtsreduktions-Produkte, es besitzt Eigenschaften, wie die Förderung der Fettverbrennung...
 
  Framboise   Die Himbeere:
Das Himbeer-Keton ist eine aromatische Verbindung in der Himbeere, es wird zur Steigerung der Protein-Produktion in hohen...
 
  Le the vert   Koriander:
Koriander Saat wird als Tee, als Gewürz und bei der Medikamentenherstellung eingesetzt, die ätherischen Öle...
 
 
 
Schreiben sie uns ihre Telefonnummer, wir rufen sie zurück.
                  
butorta
tel
Rund um die Uhr Bestellung und Service-Telefon
0660 234 0660
HAUPTSEITE | EINNAHME | INHALTSTOFFE | WERDEN SIE HÄNDLER | BESTELLEN | IMPRESSUM | AGB | KONTAKT
pix
  © 2016 Deva Life
Vorsicht: Das Produkt für welches wir auf unserer Website werben, ist vom deutschen Gesundheitsministerium genehmigt und im IFA eingetragen. Unser Produkt ist nicht rezeptpflichtig, und gilt als Nahrungsergänzungsmittel. Unser Produkt wird nicht mir Rezept vertrieben. Für nähere Informationen zu unserem Produkt, setzen sie sich bitte mit unserem Verkaufsteam in Verbindung.
devalife